Montag, 8. März 2010

Dies und Das

So nun wird es langsam immer spannender! Der Aufstelltermin rückt immer näher. Unser Bauleiter hat uns eben mitgeteilt, das wir evtl. am 23.03 mit der Hausaufstellung rechnen können. Nun müssen wir uns noch um die Vollsperrung der Straße für die Zeit der Aufstellung kümmern. Haben eben schon mit dem Ordnungsamt und der Polizei telefoniert. Mit der Polizei sollte es ja keine Schwierigkeiten geben!! :-))) Aber das Ordnungsamt ist von der Vollsperrung noch nicht sooo überzeugt. Einige Anwohner müssen für die Dauer der Sperrung nämlich über einen Feldweg fahren. Und das gefällt den Herrn vom Ordnungsamt noch nicht so wirklich. Morgen haben wir erstmal einen Termin bei O-Amt. Morgen sollen wohl auch endlich die schon mehrfach versprochenen Kanalarbeiten beginnen. Dann könnte am Ende der Woche unser Tiefbauer auch endlich die Abwasserleitungen an den Stutzen legen und die Regenrohre verlegen und an die noch zu vergrabende Zisterne anschließen. Sind gespannt ob das alles so fluppt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen