Donnerstag, 4. März 2010

Baustellengespräch

Gestern fand nun endlich unser Baustellengespräch statt. Unser Bauleiter, der Herr R., macht einen sehr netten Eindruck. Vor Ort hat er die Bodenplatte begutachtet und alles noch mal vermessen. Unsere Bodenplatte liegt in der von FH vorgegebenen Toleranz. Puh, wieder etwas Erleichterung! Dann sind wir noch das Baustellenprotokoll gemeinsam durchgegangen und haben den restlichen Papierkram erledigt. Wir bekommen einen 30 Tonnen Kran für die Hausaufstellung. Dieses liegt allerdings an der Größe des Hauses. Somit fallen keine Extrakosten an! :-) Jetzt müssen wir uns nur noch um den Baustromkasten, eine große Wassertonne, die Feuchtigkeitssperre, die Regenfallrohre und die Straßensperrung kümmern. Dann kann das Haus auch wirklich in der 12 KW kommen. Eine Woche vorher bekommen wir den genauen Stelltermin gesagt. So langsam wird es spannend! Wir freuen uns schon riesig.
Bis die Tage

1 Kommentar: