Dienstag, 2. März 2010

Baustellengespräch

Morgen findet endlich unser Baustellengespräch statt. Wir sind schon ganz gespannt was uns da so alles erwartet. Und wie das alles mit dem Kran und der Anlieferung geplant wird. Wir gehen da mal von aus, das die Straße komplett gesperrt werden muß.

Heute waren wir noch mal kurz auf dem Grundstück um nach dem Rechten zu sehen. Da kam uns der Nachbar bereits mit unserem Baustellenschild entgegen. Der Sturm vom Wochenende hatte das Schild abgerissen und auf sein Feld geweht. Man gut das der das gesehen hat und gleich hinterher gelaufen ist. Somit konnten wir das Schild heute wieder anbringen. Dieses Mal haben wir es aber mit "Panzertape" mehrfach angeklebt. Da dürfte jetzt nichts mehr abfliegen!

Bei unserem Besuch auf dem Grundstück haben wir auch feststellen müssen, das die Stadt noch immer es nicht geschafft hat den Kanalstutzen zu legen. Auf was warten die eigentlich? Warten die auf 30 Grad und Sonnenschein? Man oh man! Es darf gebaggert werden, wo kein Schnee mehr liegt!!!
Daraufhin musste ich mal wieder beim Bauamt anrufen und mich wieder in deren Gedächtnisse rufen. Eigentlich sollte der Stutzen laut Aussage von vor 2 Wochen bereits seit einer Woche liegen. Aussage heute vom Bauamt: Man wolle sich darum kümmern! Ich will es nur stark hoffen! Das Haus kommt bald und da muss alles fertig sein. Die Zisterne muss ja auch noch in die Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen