Donnerstag, 22. April 2010

Stück für Stück

Hallo liebe Blogleser

Hier mal wieder ein paar News von der Baustelle.
Nachdem der Estrich nun im Haus war, haben wir immer fleißig gelüftet. Leider gab es einige Probleme mit unserem Stromzähler. Aber darauf gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, weil ich sonst platzte. In ein paar Monaten lache ich bestimmt darüber! :-) Aber nun ja! Wir haben auf alle Fälle jetzt endlich nach 2 Wochen des Wartens unsere lang ersehnten Stromzähler. Die Heizung läuft nun auch endlich. Leider allerdings noch nicht auf dem gewünschten Estrichheizprogramm. Auch das soll wohl diese Woche noch geschehen. Nur gut, das es in den letzten zwei Wochen so schönes Wetter war. Ansonsten hätten wir arge Probleme bekommen. Alles wird gut.
Gestern hat unser Kaminbauer den Kamin und die weiteren Materialien gebracht und wird am Montag wohl damit beginnen den Kamin zu bauen. Ebenfalls in der kommenden Woche kommt wohl noch das Edelstahlrohr für den Kamin von Außen an die Wand.
In ca. 2 Wochen kommen dann laut Aussage vom Bauleiter die Verputzer und Spachtler-Jungs.
Momentan können wir ja eh nicht viel machen, außer immer fleißig Lüften und den neuen Stromzählern dabei zusehen, wie sie um die Wette laufen!
Der Einbau des Luftdruckwächters verzögert sich ein wenig, da ich noch auf ca. 10m Schlauch warten muss. Hoffentlich klappt das auch alles so, wie ich mir das vorstelle. Ich werde euch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen