Samstag, 13. März 2010

Kanalstutzen ist fertig

Hallo
Seit gestern ist nun endlich die Stadt fertig mit ihrem Kanalanschluss.


Nun brauchen wir nur noch unseren Kontrollschacht und die Zisterne, sowie die Grundleitungen für die Regenfallrohre zu legen. Es wird so langsam! Unsere Auflagen (Hausaufgaben) :-)von Fingerhaus haben wir somit auch fast alle erledigt. Nun kann unser Haus endlich kommen.

In der kommenden Woche wird unser Tiefbauer nur noch das Grundstück etwas anfüllen und weiter befestigen. Die anderen Punkte macht er, wenn das Haus steht. Er hat momentan einfach zu viel zu tun! Ist ja auch verständlich. Aber hauptsache das Haus kann jetzt kommen. Alles andere ist uns erstmal egal!

Ach, und die Straßensperrung wird wohl nun auch genehmigt! Einzige Auflage wird sein, den Kran abends so zu stellen, das man mit dem Auto daran vorbei fahren kann.Und wir müssen alle Anwohner informieren. Flyer ist bereits erstellt und geht Montag gleich zum Ordnungsamt. Der soll an unsere Genehmigung geheftet werden! Mit der Polizei hatte ich auch schon eingie Telefonate. :-))) Aber da läuft alles, wie gewohnt gut :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen