Freitag, 27. November 2009

Es gibt Neuigkeiten!

Haben gerade mit dem Bauamt telefoniert. Die zuständigen und letztendlich entscheidenden Personen sind heute leider nicht im Haus. Am Montag um 9 Uhr findet jedoch eine Besprechung statt. Aber was uns bereits schon durch die Blume mitgeteilt wurde, war, dass die Dachform aufgrund unserer schriftlichen Vorabbestätigung wohl keine Probleme bereiten dürfte. Yes! :-) Und über die Aufschüttung müsste man mal sprechen. Also warten wir bis Montag mal ab. Es wird so langsam aber wieder heller am Ende des Tunnels. Mein Tipp an alle! Lasst euch jeden Pfurz schriftlich geben!
Hier auch noch mal der Dank an unseren Rechtsanwalt (Tobi). Der hatte uns dazu geraten vor dem Kauf des Grundstücks das alles schriftlich zu fixieren!
Bis Montag! Und dann hoffentlich nur mit guten Nachrichten! Schönes WE

1 Kommentar: