Freitag, 14. Januar 2011

Abschlussbewertung (Bauamt)

Beim Bauamt können wir eine gute 3 vergeben. Probleme gab es hauptsächlich bei der Bauform unseres Hauses. Es ist immer noch leider nicht alltäglich ein Flachdach bzw. Pultdachhaus zu bauen. Nach mehrfachen Anfragen auf versch. Bauplätzen durften wir dann endlich auf unserem Traumgrundstück ein Pultdachhaus bauen. Das Resultat habt ihr ja ausgiebig verfolgen können. Wie wir im Nachhinein mitbekommen haben, stieß bzw. stößt unser Haus immer noch auf Gegenliebe. Im gesamten Bauamt wurde nur über unser Haus diskutiert. Viele meinten schon, das wir mit dem Bürgermeister und dem Bauamtsleiter gemeinsame Sache gemacht hätten. Hierzu kann ich nur immer wieder sagen, das wir uns nichts zu Schulden kommen lassen können. Wir haben alles ganz normal eingereicht und genauso gemacht wie alle anderen Bauherren auch. Sollte ich so etwas nochmal direkt mitbekommen, so werde ich denjenigen Anzeigen. Es reicht!

Positiv war die schnelle Bearbeitung des gesamten Papierkrams vom Bauamt. Trotz vieler Steine, die das Umweltamt immer wieder dazwischen geworfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen