Samstag, 17. Oktober 2009

Bauantrag endlich da!

Gestern sind endlich unsere Unterlagen für den Bauantrag angekommen. Wir hatten auch gestern eigentlich einen Termin beim Bauamt um den Antrag gleich dort abzugeben. Leider kam der Paketdienst eine viertel Stunde zu spät. Daher mussten wir den Termin absagen und einen neuen Termin für die kommende Woche ausmachen. Nun können wir unseren Bauantrag erst kommende Woche einreichen. Schade! Somit gehen wieder einige Tage ins Land! Mitlerweile glauben wir schon noch nicht mehr daran in diesem Jahr die Bodenplatte gießen zu lassen.
Bei unseren Unterlagen war natürlich mal wieder nicht alles in Ordnung. Wir haben einen falschen Küchenplan geschickt bekommen. Desweiteren fehlt uns noch der neue Möbelplan. Nachdem wir gestern wieder mal bei FH angerufen haben, haben wir auch nach ca. 3 Monaten endlich unsere schriftliche Bestätigung über die einwandfreie Funktionsfähigkeit der LWZ per Mail bekommen. In der kommenden Woche sollen dann auch die neuen Pläne für die Küche und der Möbelplan per Post kommen. Ich bin ja mal gespannt. Wir können allen Häuslebauern nur den Tipp geben - Immer schön aufpassen und immer wieder nachhaken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen