Dienstag, 11. Januar 2011

Guten Morgen!

Wie versprochen gibt es auch endlich mal ein Winterfoto von unserem Häuschen! Tief verschneit. Wir mussten erst auf unseren Nachbarn warten, der mit seinem Traktor die Straße frei gemacht hat, da die sch.... Stadt es ja nicht wieder gebacken bekommen hat. Alle Nachbarn waren stink sauer aber auch froh das die Bauern hier unkompliziert helfen. Interessant würde es, wenn mal ne Hütte abbrennt, oder ein Krankenwagen dringend benötigt wird, und die Stadt ihrer Räumpflicht nicht nachkommt. Und das über mehrere Stunden nicht!!


Es gab aber auch noch ein weiteres Häuschen zu bestaunen:

Leider ist das relativ fix geplündert worden. Ganz besonders beteiligt an der Plünderung war unser Freund Tobi! Kaum im Haus, schon am Haus! :-) Oder Tobi?
Trotz weiterer Bestückung kam uns Tobi immer zuvor. An Weihnachten mussten wir kapitulieren! Ab da gab es einen großen Süßigkeitenteller für unseren Besuch. Das Ankleben lohnt sich bei solchen gierigen Freunden einfach nicht! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo und Hilfe, ich hab schon mal versucht Euch zu kontaktieren, bitte schreibt mir doch ne Mail wie man an so ne tolle Hausnummer kommt........meine Adresse: n.ohloff@gmail.com
    Wäre super lieb, vielen Dank,
    Nicole

    AntwortenLöschen