Mittwoch, 2. Dezember 2009

Good News! :-)

Wir haben eben gerade vom Bauamt erfahren, dass wir unser Haus in der eingereichten und geplanten Form so bauen dürfen. Yes:-) Erste Runde geht an uns! Allerdings steht uns noch ein Ortstermin mit dem Kreis bevor. Dort soll über die Aufschüttung unter der Bodenplatte gesprochen werden. Zu diesem Termin wird uns auf einmal sogar ein Bauamtsmitarbeiter zur Seite stehen. Dieser soll uns in unserer Angelegenheit gegen den Kreis unterstützen, da der Bauamtsleiter ganz auf unserer Seite steht. Wir wollen mal hoffen, dass diese Woche noch der Ortstermin stattfindet. Ich habe auch schon mit Tobi (unserem Rechtsanwalt) gespochen. Dieser gibt mir und dem Bauamtsleiter in unserer Argumentation was die Aufschüttung angeht völlig recht. Er meint, das wir dort sehr gut Karten haben werden. Denn das Haus soll ja gerade gebaut werden und nicht auf eine schiefe Bodenplatte. :-)
Wir werden in den kommenden Tagen hoffentlich wieder nur Gutes von der zweiten Runde berichten können! Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappensieg! :-)
    Das mit der Aufschüttung klappt bestimmt auch noch! Daumen bleiben gedrückt!

    AntwortenLöschen