Mittwoch, 4. November 2009

Nicht so tolle Nachrichten

Vor ein paar Tagen wollten wir einfach mal bei FH anrufen und fragen wann den unser Bemusterungstermin im Januar ist. Bei diesem Tel. stellte sich urplötzlich heraus, dass wir anfang Dez. noch unsere Bemusterung machen müssen. Uns war das alles unverständlich. Einen Tag zuvor teilte man uns noch mit, dass in diesem Jahr bereits alle Bemusterungstermine vergeben sind und wir erst im kommenden Jahr unsere Bemusterung machen können. Und nun auf einmal sollte es doch klappen. Leider ist bei uns das alles etwas schwieriger, da wir beruflich sehr eingespannt sind und nicht mal eben fix 2 Tage frei bekommen. Nach dem Tel. musste ich mich erstmal etwas beruhigen. Mir platzte fast der ......!!! Wie kann es den bitte sein, das die Leute bei FH es einfach nicht schaffen sich untereinander abzusprechen? Nun gut. Es blieb mir mal wieder nichts anderes übrig als alle Hebel in Bewegung zu setzten und meine Crewplanerin lieb um eine Änderung zu bitten. Ihr müsst wissen, dass das bei mir in der Firma nicht so ganz einfach ist. Nach vielen Tel. und einem ordentlichen Hin und Her, hoffen wir nun, das wir den Termin Anfang Dez. wahrnehmen können.
Immer schön leise bis 10 zählen!!! Auch das bekommen wir bestimmt irgendwie noch hin.
In diesem Sinne noch eine schöne und ruhige Woche! :-)

2 Kommentare:

  1. Komisch ist das schon bei euch... wir bekamen heute einen freundlichen Anruf von FH, sie hätten einen Bemusterungstermin Ende November und ob es uns passt. Na klar ;-) Dabei haben wir noch nicht mal eine Freigabe vom Bauamt.

    AntwortenLöschen
  2. Aber es läuft jetzt erstmal wieder. Angeforderte Unterlagen und schriftliche Bestätigungen kommen schon am folgenden Tag. Nun müssen wir nur noch grünes Licht von unseren Arbeitgebern bekommen.
    Dann können wir auch Anfang Dez. hoffentlich zur Bemusterung.

    AntwortenLöschen