Mittwoch, 24. März 2010

Nun ist es endlich da!

Gestern war ein sehr spannender Tag. Als wir um 6 Uhr am Grundstück ankamen, stand bereits der Kran und der erste LKW war auch bereits vor Ort. Aber hier kommen einfach mal die ersten Bilder.



Hier kommt die erste Wand angeschwebt!











Die restliche Beschreibungen und weitere Bilder kommen in den weiteren Tagen. Wir müssen jetzt erstmal wieder zu Baustelle fahren!

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Habe gestern schon immer mal hier mit der Hoffnung auf Bilder vorbeigeschaut :-) Bin gespannt auf weitere Bilder ...

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute euch beiden und dem bootsmann

    Christian u Doro

    AntwortenLöschen
  3. schönes haus mit viel fensterfläche. tipp am rande: bei der geringen dachneigung würde ich prüfen, ob traufbleche verbaut sind.

    AntwortenLöschen
  4. ....wenn es nicht sowieso ein zinkdach wird...?!

    AntwortenLöschen