Montag, 1. Februar 2010

Der Winter kann jetzt gehen!

Tja, da hatten wir euch ja wohl zu viel versprochen. Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen. Es liegt immer noch zu viel Schnee und es ist auch noch immer zu frostig! Ich kann dieses Wetter langsam nicht mehr sehen! Nach dem Wetterbericht könnte es ja evtl. am Ende der Woche langsam wärmer werden. Wir können es alle nur noch hoffen. Unsere Bodenplatte muss jetzt bis zur 9 KW fertig sein. Das müsste ja eigentlich noch zu schaffen sein! Hoffentlich bleibt das Haus dann auch noch im Zeitplan. Man, man, man! Warum muss es ausgerechnet in dem Winter so ein Wetter geben, indem man baut!?!

1 Kommentar:

  1. Gute Frage. Die stellen sich glaube ich alle anderen auch die im Moment nicht weiter kommen... Wir halten Euch die Daumen, dass Euer enger Zeitrahmen doch passt....

    AntwortenLöschen