Donnerstag, 30. Juli 2009

Notarrechnung

Heute kam mal wieder eine Rechnung ins Haus. Wie sollte es auch anders sein! Unser Notar hat uns eine weitere Rechnung über die verbleibenden Grundbucheinträge geschickt. Nun sind wir mal gespannt, wie lange das Grundbuchamt bei uns braucht, um die Einträge auch zu tätigen. Den erst dann, kann das Geld für das Grundstück fließen und wir können uns dann auch erst Eigentümer des schönen Grundstücks nennen. Hoffentlich dauert das alles nicht mehr so lange!
Morgen findet auch endlich unser Architektengespräch statt. Wir sind schon ganz gespannt was der Technikabteilung von FH in Sachen LWZ und HWR eingefallen ist. Werden morgen oder Übermorgen über das Gespräch berichten.
Gruß

1 Kommentar:

  1. Oh, ihr habt´s gut! Dann bin ich gespannt was ihr morgen zu berichten habt :-)
    Wir haben unser Gespräch erst in einem Monat ...

    AntwortenLöschen